Grease

  • Tiefstpreisgarantie
  • Kostenlose Lieferung
  • One Day Versand

Grease

Grease

  • FSK 12

In den 50ern Sandy Olivia Newton John und Danny John Travolta – das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. Doch die Ferienzeit geht zu ende und die beiden müssen sich schweren Herzens trennen. Doch dann hat Sandy Glück und sie gerät genau an Dannys High School. Doch in der Schule lernt sie einen anderen Danny kennen – nämlich als den Anführer der T-Birds, der niemals nur ein Mädchen lieben könnte. Enttäuscht schließt sich Sandy einer Mädchengruppe, den „Pink Ladies“ an, doch auch hier ko

Unverb. Preisempf.: EUR 8,99

Preis: EUR 5,77

  • Weitere Empfehlungen
  • Bestseller Produkte
  • Bewertungen

3 thoughts on “Grease

  1. 41 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Überarbeitung und Neusynchronisationen von alten Filmen, 9. Februar 2010
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Grease (DVD)

    Ich liebe Grease, ein großartiger Film. Allerdings habe ich mich furchtbar aufgeregt, als ich diese DVD eingelegt habe, da man alle deutschen Synchronstimmen ersetzt hat, außer die von John Travolta. Wer will immer diese Überarbeitung, was denken sich diese Firmen? Grade Filme wie Grease haben Frauen schon zig Mal gesehen und man bemerkt es auf unangenehme Weise, dass ein Remake stattfand. Ich werde diese DVD grade wieder zurückschicken. Allerdings (war ja klar) gibt es hier bei Amazon keine andere Version bzw. die alte Version von Grease. Dann schaue ich doch lieber meine abgegriffene Videoaufnahme aus den 80ern…da stimmt wenigstens der Ton…immer dieses blöde Dolby…ich brauch den Mist nicht, lasst die Filme doch einfach wie sie sind!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Auch auf Blu-ray: Wieder nur die grauenvolle Neu-Synchronisation!, 5. Juli 2010
    Rezension bezieht sich auf: Grease [Blu-ray] [Special Edition] (Blu-ray)

    Die Blu-ray wäre eine super Chance gewesen, alle durch die DVD-Neusynchronisation verärgerten Grease-Fans wieder zu versöhnen. Chance verpasst! Auch auf der Blu-ray gibt es mal wieder nur die grauenhafte Neu-Synchronisation, die dem Film viel von seinem ursprünglichen Charme nimmt. Warum wird so etwas nur gemacht? Und warum gibt es selbst auf einer Blu-ray nicht wenigstens die originale Kino-Synchro als optionale Tonspur? Das ewige Rumgepfusche an Originalen nervt. Lasst die Filme doch ganz einfach wie sie im Original sind. Neusynchronisationen kosten eine Menge Geld – und niemand will oder braucht sie! Ist das für die Filmfirmen so schwer zu verstehen? 5 Punkte für den Film. 5 für die Bildqualität der Blu-ray. 0 Punkte für die neue Synchro!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 38 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Schade, schade, NEU-SYNCHRO, 27. Juni 2006
    Rezension bezieht sich auf: Grease (DVD)

    Eigentlich hat der Film 5 Sterne verdienst, leider ist mal wieder in Deutschland durchs Remastern die Deutsche Original-Tonspur auf der Strecke geblieben. Es wäre wünschenswert, Grease in einer Neuauflage incl. der alten deutschen Kino-Synchro zu veröffentlichen. Hat doch bei Saturday Night Fever auch funktioniert. Wir 70er Kids wären da nicht sonderlich böse.

    Vielen Dank für Ihr Interesse

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Teilen Sie Ihre Erfahrung zu diesem Produkt