Play & Joy iPad Kissen – auch für viele andere Tablet PC – 3 Farben wählbar (schwarz)

  • Tiefstpreisgarantie
  • Kostenlose Lieferung
  • One Day Versand

Play & Joy iPad Kissen – auch für viele andere Tablet PC – 3 Farben wählbar (schwarz)

Play & Joy iPad Kissen - auch für viele andere Tablet PC - 3 Farben wählbar (schwarz)

  • Mit 2 Taschen – für das Tablet und das Zubehör
  • Für eine optimale, ergonomische Körperhaltung und einen guten Betrachtungswinkel
  • Genißen Sie Ihr Tablet, ohne es in den Händen zu halten
  • Einfache Reinigung mit Wasser und Seife
  • Für Zuhause oder unterwegs einsetzbar

ipadPillow – PLAY & JOY

Die gechillte Art der iPad-, Tablet-, Ebook-Anwendung!

– genießen Sie Ihr ipad ohne es in die Hand nehmen zu müssen
– für eine optimale, ergonomische Körperhaltung und einen guten Betrachtungswinkel
– mit zwei Taschen für das iPad und Zubehör
– portabel einsetzbar, sowohl für Zuhause als auch für unterwegs
– passend für alle iPad, tablets und ebooks mit den Abmessungen +/- 25,5 x 18,5cm
– in den Farben AQUA, PINK, LIME, GREY, BLACK erhältlich (bitte im drop-

Unverb. Preisempf.: EUR 15,95

Preis:

  • Weitere Empfehlungen
  • Bestseller Produkte
  • Bewertungen

3 thoughts on “Play & Joy iPad Kissen – auch für viele andere Tablet PC – 3 Farben wählbar (schwarz)

  1. 1.0 von 5 Sternen
    Auslaufmodell…, 27. Januar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Anfrangs habe ich mich über das Kissen gefreut, mich nur gewundert, dass auf der Kleidung und der Couch überall kleine Kunststoffperlen lagen, dann öffnete ich das Reißverschlussfach und entdeckte, dass dieses gefüllt war mit eben diesem Füllmaterial, außerdem fand ich schade, dass man das iPad nur waagerecht im Kissen befestigen kann, obwohl es bei vielen Anwendungen auch senkrecht von Vorteil wäre, alles in allem kann ich deshalb nur 1 Stern geben, weil die Idee an sich nicht schlecht ist, aber die Umsetzung leider nicht gut ist. Ich würde deshalb vom Kauf abraten, es sei denn man hat Spaß daran überall die kleinen Perlen wegzusaugen, sogar im Bett habe ich sie gefunden…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 3.0 von 5 Sternen
    OK, 21. Januar 2013
    Rezension bezieht sich auf: Play & Joy iPad Kissen – auch für viele andere Tablet PC – 3 Farben wählbar (schwarz) (Elektronik)

    Hartes, fast steifes Außenmaterial. Leicht glänzend. Abwaschbar (ich werde das, wenn es mal verschmutzt sein sollte, sogar in der Waschmaschine im Wollwaschgang waschen – da ich keine Klebenaht oder Karton (innendrin) entdecken konnte, kann ja dann eigentlich nix kaputtgehen). So ähnlich wie ganz feste Rippstopp-Taschen.

    Meine Farbe ist schwarz, Futter ist rotorange.

    2 Einschub-Taschen oben, rechts/links vom Tragegriff:
    1) groß/breit genug um das iPad einzustecken, etwa 18,5 x 32. Dieses ist dann von vorne und hinten und unten, rundum gut gepolstert/gesichert. Oben, da wo der Reißverschluss ist, sollte es halt nicht gerade direkt mit der Kante oder einem Eck wo aufschlagen…
    2) etwa 27 x 18, reicht aber noch gut für Ladekabel, Putztuch, Schreibzeugs…

    Die Füllung dürften kleine Mikro-Schaumstoff-Kügelchen sein (also die härteren weißen, wie in den Kulto Kissen, nicht die aus Schaumgummi)

    Ein Tragegriff oben. Was hier noch wünschenswert wäre, wäre ein Schultergurt.

    Das iPad muss in zwei Eckenlaschen oben eingeschoben (wie bei einem alten Papier-Fotoalbum) und dann unten in die Vertiefung gedrückt werden (der untere Teil geht schräg nach hinten, bis etwa 2 cm tiefer liegend). Das ist (zumindest fürs iPad 3) exakt angepasst und sitzt bombenfest – wär ja auch voll blöd, wenn das Ding beim kleinsten Anheben jedes Mal rauspurzeln würde. Ist beim reindrücken dementsprechend aber auch etwas Fummelarbeit. Wenn man noch die Schalter (Ein/Aus/Lautstärke) bedienen will, sollte man darauf achten, dass diese unten sind, sonst wird zumindest der Ein/Ausschalter durch die Ecklasche verdeckt. Generell ist es etwas Tricky an die Schalter zu kommen, da das Teil ja so press drin sitzt…

    Optimal wäre es, wenn man das Pad einfach immer so drin lassen könnte und eine Rundumpolsterungs-Platte hätte, die man anlegen/wegzippen kann.

    Außerdem hat man einen total guten, ergonomischer Blickwinkel, der immer gleich bleibt (wo ich bisher mühsam mit einem Knauschelkissen – eben so eine Art Kulto-Kissen – positionieren und immer wieder, fast bei jeder Bewegung, korrigieren/anpassen musste), im sitzen auf den Knien, aber auch im liegen (da einfach zweckentfremden und auf den Kopf/Tragegriff stellen, dann hat man einen ganz steilen/geraden Blickwinkel – ist dann aber natürlich nicht so kippsicher)

    Weitere Nachteile: Das Kissen ist nur für Querformat optimiert. Manche Spiele lassen sich aber nur Hochkant spielen. Wenn der Akku schwächelt, muss man das Pad herausfummeln und laden. Bequem weiterspielen/-arbeiten trotz Kabel ist nicht so richtig möglich. Beide Situationen lassen sich also nur durch lockeres aufgelegen des iPads lösen…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 5.0 von 5 Sternen
    bewertung des kissens, 3. Januar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Play & Joy iPad Kissen – auch für viele andere Tablet PC – 3 Farben wählbar (schwarz) (Elektronik)

    play & joy ipad kissen für tablett pc’s in schwarz.
    ganz ok- leider etwas voliminöser als gedacht.
    sonst wie beschrieben

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Teilen Sie Ihre Erfahrung zu diesem Produkt