Like a Virgin

  • Tiefstpreisgarantie
  • Kostenlose Lieferung
  • One Day Versand

Like a Virgin

Like a Virgin

Like A Virgin

Unverb. Preisempf.: EUR 2,49

Preis: EUR 2,13

  • Weitere Empfehlungen
  • Bestseller Produkte
  • Bewertungen

3 thoughts on “Like a Virgin

  1. 11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Ein Album wie Muttermilch für Achtziger-Kids, 16. Juli 2005
    Von 
    Andreas Wittenburg (Hamburg, Hamburg Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: Like a Virgin (Audio CD)

    Wer mit diesem Album aufgewachsen ist wird es kaum objektiv betrachten können. Songs, die so sehr Pop sind, dass sie im Blut jedes Achtziger-Teenies gekreist haben. Und in seiner naiven Unbeschwertheit öffnet es einem noch heute das Herz. Die Themen sind die klasssichen Eckpfeiler des All-amercan-girl: Diamanten, Spass haben und immer wieder Liebe Liebe Liebe.
    Vor allem scheint Madonna und das Produzententeam den heiligen Gral für Melodien gefunden zu haben, die augenblicklich zu Evergreens werden. „Material girl“ … unverzichtbar, „Angel“ … purer Zuckerwatte-Charme, „Like a virgin“ kitzelt mit einem Augenzwinkern die amerikanische Moral. Den zweiten Teil eröffnet eine wunderbare Version von „love don’t live here anymore“ mit glänzenden Synti-Drums und weiten Streicherflächen, „Shoo be doo“ ist purer Gute-Laune-sixties-Pop.
    Dieses Album ist noch fern von stetigen Imagewandeln. Ein Album ohne hochgesteckte Ziele, dass seinen einzigen Anspruch bis zur Perfektion umsetzt: zu unterhalten. Ein Album zum Mitsingen, mittanzen, spaßhaben und jungbleiben. Ein Klassiker sowieso

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    …only when I`m dancing can I feel this free…, 22. Juli 2002
    Rezension bezieht sich auf: Like a Virgin (Audio CD)

    Abgesehen davon das „Like a virgin“ mein Lieblingsalbum von Madonna ist, was kann ich schon viel sagen – dieses Album ist ein absolutes Meisterwerk und am liebsten würde ich ihm 10 Sterne verleihen! Ein Tanzhit folgt dem anderen, einer nach dem anderen kletterte die Hitparadenleiter beharrlich in die Höhe, arbeitete sich teilweise bis nach vor zur Spitze – dieses Album ist gespickt mit Ohrwürmern die süchtig machen. Einmal gehört gehen sie nicht mehr aus den Ohren raus und man möchte sie immer und immer wieder hören und kann gar nicht mehr genug davon kriegen. Der Beat von „Like a virgin“, „Material girl“ oder „Into the groove“ ist einfach unübertrefflich, diese Songs schlugen ein wie eine Bombe und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß sie einige Zeit lang die meistgespieltesten Titel überhaupt waren. Bis heute kennt und liebt sie (fast) jeder, zumindest wohl jeder Madonna-Fan! Auch Scheiben wie „Angel“ und „Dress you up“ sind einfach gigantisch und unnachahmlich und werden nie in Vergessenheit geraten. „Pretender“ und „Over and over“ passen ebenfalls sehr gut auf dieses Album. Madonnas Version von „Love don`t live here anymore“ ist einfach umwerfend und auch gut geeignet für kuschelige Abende daheim. Auf alle Fälle gilt, wer nur im Tanz das absolute Gefühl von Freiheit und Glück finden kann, der muß diese CD unbedingt besitzen damit er sich in den 7. Himmel tanzen kann. Kurz und gut: „Like a virgin“ ist einsame Klasse! So eine Spitzenleistung kann einfach nur ein Superstar und Vollprofi wie Madonna vollbringen!!! ES LEBE MADONNA!!!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    MADONNA „Like a virgin“, 20. September 2002
    Rezension bezieht sich auf: Like a Virgin (Audio CD)

    Als MADONNA mit „Holiday“ ihrem ersten Hit in den Charts war, dachte jeder an ein One-Hit-Wonder. Aber als 1985 ihre LP „Like a virgin“ erschien war alles klar: diese Frau hat das Zeug ein Weltstar zu werden. Ein Mega-Star um genauer zu sein und das bis zum heutigen Tag, an dem sich jede andere Frau in der Popszene messen lassen muß.
    „Like a virgin“ war der Renner des Jahres 1985 und enthält neben dem gleichnamigen Single-Hit „Like a virgin“ noch weitere bekannte Hits der Queen of Pop wie „Material girl“, „Angel“, „Dress you up“ und dem Titel-Song aus dem Film „Susan… verzweifelt gesucht“ „Into the groove“ der mein persönlicher Favorit bis heute geblieben ist. Was vieleicht nicht jeder weiß, daß Nile Rodergers der Produzent von „Like a virgin“ war. Eben dieser Nile Rodgers der schon Chic und Sister Sledge in obere Chart-Positionen beförderte.
    Nach „Like a virgin“ mußten sich alle anderen Girls an Madonna messen lassen. Vor allen Dingen hat die kleine italo-amerikanerin die Gesetze des Pop wie keine vor ihr zu Ende gedacht. Ihre Meldodien waren damals die knalligsten, ihre Kleider die geilsten. Und ihr Ehrgeiz war mit Sicherheit der härteste. Was beweist Konsequenz kann mehr wert sein als 1000 gute Ideen.
    Noch heute kann ich diese Scheibe jedem, außer Madonna-Fans da sie sie ja eh schon besitzen, empfehlen. „Like a virgin“ ist ein Stück 80er und wie man an den ganzen Madonna-Cover-Versionen derzeitig feststellen kann voll im Trend. Leider ist auf der überarbeiten CD mein perönlicher Favorit „Into the groove“ nicht wie auf dem Original enthalten, daür aber einige Bonus-Tracks.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Teilen Sie Ihre Erfahrung zu diesem Produkt