Sticky & Sweet Tour

  • Tiefstpreisgarantie
  • Kostenlose Lieferung
  • One Day Versand

Sticky & Sweet Tour

Sticky & Sweet Tour

titolo-sticky & sweet tourartista-madonna etichetta-warner brosn. dischi2data26 marzo 2010supporto-cd audio+dvd videogenere-pop e rock internazionale—-track listingsdisc: 11. candy shop medley2. beat goes on medley3. human nature4. vogue 20085. she’s not me6. music 20087. devil wouldn’t recognize you8. spanish lesson9. la isla bonita 200810. you must love me11. get stupid medley12. like a prayer 200813. give it 2 medisc: 21. intro-the sweet machine2. candy shop medley3. beat goes on medley fea

Unverb. Preisempf.: EUR 3,54

Preis: EUR 7,87

  • Weitere Empfehlungen
  • Bestseller Produkte
  • Bewertungen

3 thoughts on “Sticky & Sweet Tour

  1. 32 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Sticky & Sweet – So sieht eine spektakuläre Show aus!, 26. März 2010
    Rezension bezieht sich auf: Sticky & Sweet Tour (Audio CD)

    Endlich ist sie da! Madonnas phänomenale STICKY & SWEET TOUR auf DVD und CD im praktischen Digipack. Die mitreissende Show aus Buenos Aires, aufgenommen im Dezember 2008, sollte sich jeder Konzertliebhaber und Musikfan nicht entgehen lassen. Die Bildqualität ist mehr als überzeugend, in meinen Augen wirklich absolut makellos und die vorhanden Tonspuren runden das ganze perfekt ab und erzeugen einen erstklassigen Sound. Mit dem DTS Surround Sound der DVD bin ich restlos zufrieden und begeistert. Ein grandioser Sound kommt aus den Boxen meiner Anlage heraus, so entsteht bestes Live-Feeling! Auch von der optischen und qualitativen Detailgenauigkeit des Bildes kann man nur begeistert sein. Selbst beim zoomen ist die Schärfe des Bildes noch immer sehr gut. Die Tracklist der CD ist gut gewählt, auch wenn noch einige Tracks draufgepasst hätten, aber die 62 Minuten auf der CD wurden gut genutzt und enthalten mit HUMAN NATURE, VOGUE, LA ISLA BONITA und LIKE A PRAYER einige Klassiker, sowas das gesangliche Highlight YOU MUST LOVE ME. Die Mischung der Tracklist jedenfalls überzeugt, auch wenn ich mir den einen oder anderen Rocksong neben dem genialen und gitarrenlastigen HUMAN NATURE noch gewünscht hätte. Aber auch so wie es ist, bin ich mehr als zufrieden. Das enthaltene Backstage Bonusmaterial wird für alle Fans sehr interessant sein. Durch das 30-minütige Behind The Scenes bekommt man Einblicke in das Tourleben, die Tanz-Auditions und der Arbeit an der Show. Eine interessante Idee ist die Menügestaltung und natürlich das farbenfrohe und detaillierte Artwork, welches sich mehr als sehen lassen kann. Ein rundum sehr runder Release, den uns Madonna mit dieser CD/DVD beschert. Danke dafür!

    Es ist schön zu sehen, das diese Tour eine mehr als würdige Veröffentlichung in allen angebotenen Formaten erhalten hat. Das hat die Show auch wirklich verdient. Die STICKY & SWEET TOUR wurde nach dem Ende in Tel Aviv am 2. September 2009 zur erfolgreichsten Welttournee eines Solokünstlers aller Zeiten gekrönt und das zu Recht. Mehr als 3,5 Millionen Menschen haben die aufwändige Show mit ihren insgesamt 85 Konzerten gesehen und das will was heissen. Diese gigantische Show kann sich sehen lassen. Madonna nimmt ihre Fans mit auf eine Reise durch ihre zahllosen Hits und präsentiert vor allem das 2008 erschienene Album HARD CANDY, mit Songs wie CANDY SHOP, BEAT GOES ON, MILES AWAY, 4 MINUTES und GIVE IT 2 ME. Klassiker wie VOGUE, LIKE A PRAYER, LA ISLA BONITA und INTO THE GROOVE werden ebenso zum Besten gegeben, wie auch das grossartige YOU MUST LOVE ME, ein äusserst intimer Moment während der sonst sehr energiegeladenen Show. Emotional und toll gesungen! Die Show, unterteilt in 4 Sektionen – (und wie von Madonna gewohnt) bestes Musiktheater und Entertainment, ist von Anfang an bis zum Ende mitreissend und in jeder Hinsicht spektakulär. Zum einen die ausgefeilte Choreographie, die gelungene Songauswahl und vor allem Madonnas Präsenz während des 2-Stunden Spektakels und zum anderen die neuen Versionen ihrer Klassiker, die wirklich interessant klingen. Zwar ist nicht jeder ein Fan davon, wenn ältere Songs ein neues Gewand verpasst bekommen, aber im Falle der S&S Tour ist das ganze ein sehr geglücktes Experiment, speziell im Falle von VOGUE und LIKE A PRAYER. Madonnas wunderschöne Kostüme, die während der Show variieren, kommen auf der DVD gestochen scharf rüber. In diesem Falle kann man wirklich dankbar sein, das das Medium DVD einen derart grossen Siegeszug erleben durfte.

    Ich selbst habe die Show insgesamt 3 x live erleben dürfen und es war jedesmal etwas ganz Besonderes. Es gibt viele Madonna Kritiker, aber oft sind diese Kritiken lediglich mit Neid behaftet. Natürlich könnte sich Madonna auch 2 Stunden an die Gitarre stellen und singen, auch das würde funktionieren. Letzendlich aber bietet Madonna eine Show der Superlative, in der für jeden etwas dabei ist. Ob tanzbare Songs, Balladen oder rockige Songs, alles wird geboten und das Ganze macht noch mehr Spass, wenn man es auf einer grossartigen DVD und CD nochmal mitverfolgen kann, bzw. seine Erinnerungen an diese grossartigen Konzerte erneut zum Leben erwecken lässt. Diese Show ist ein weiterer Beweis, warum es Madonna in diesem Business zu etwas besonderem gebracht hat!

    Eine Show der Superlative und ein in jeder Hinsicht gelungener Release! Eine Kaufempfehlung erübrigt sich daher von selbst!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    DVD vs. BluRayDisk / Was ist hier besser?, 20. Oktober 2011
    Rezension bezieht sich auf: MADONNA – STICKY SWEET TOUR BD (Blu-ray)

    Endlich habe ich beide Scheiben – DVD und BRD – mal verglichen. Auf einem 1m-LCD und guter Mehrkanal-Audioanlage.
    (Für mich “endlich”, weil ich selbst wissen wollte, ob/wann sich BluRay wirklich lohnt!)
    Mit einem interessanten Ergebnis…

    TON:
    Weder bei Stereo noch in 5.1 – zwischen DVD+BRD kein Unterschied hörbar.

    Der Surroundmix selbst ist richtig klasse. Es ist genau das, wofür man ein gutes 5.1-Audio-Equipment kauft – und dann aber auch mehrere solcher DVD’s erwartet!

    BILD:
    Ist hier bei DVD+BRD nahezu identisch!
    Das Bild ist klar/scharf, ohne Rauschen, ohne Nachziehen mit sehr gutem Schwarzwert. (Zu bemängeln wäre hier nur der viel zu hektische Schnitt.)

    Habe zeitgleich auch zwei Filme jeweils auf DVD+BR verglichen. Hier konnte ich auf der BRD eine erkennbare Steigerung gegenüber der DVD sehen. Aber auch nur da, wo viel Bildinformation vorhanden ist, wie beispielsweise bei Außenaufnahmen. Hier sah man aber dem DVD-Bild schon deutlich an, dass es da noch Luft nach oben geben muss…

    Bei der Madonna-DVD war das nicht so. Ich habe da im Vergleich zu beiden Film-DVDs keine Verbesserung ersehnt/erhofft. (Wie gesagt bis 1m-Diagonale!)

    Im Bereich Musik-DVD (habe selbst sehr viele) gibt es derartige Bildqualität leider viel zu selten.

    GESAMT:
    Absolut vorbildliche DVD!
    Nicht nur Madonna zeigt hier jedem, dass es auch auf einer DVD technisch geht.

    Bei dieser Bildqualität braucht man für LCD’s hier keine Musik-BluRay!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 5.0 von 5 Sternen
    Lovin’ it…!!!, 2. September 2011
    Rezension bezieht sich auf: Sticky & Sweet Tour (Audio CD)

    Madonna…Madonna…Madonna….

    Ein super Album…darf bei keinem Madonna-Fan fehlen…
    Vor allem ist es super, das Live-Lieder dabei sind…die Version von ‘Like a Prayer’ ist der absolute Hammer…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Teilen Sie Ihre Erfahrung zu diesem Produkt