Intenso Video Rocker MP3- /Video-Player 8 GB (3,8 cm (1,5 Zoll) Display) schwarz

  • Tiefstpreisgarantie
  • Kostenlose Lieferung
  • One Day Versand

Intenso Video Rocker MP3- /Video-Player 8 GB (3,8 cm (1,5 Zoll) Display) schwarz

Intenso Video Rocker MP3- /Video-Player 8 GB  (3,8 cm (1,5 Zoll) Display) schwarz

  • 1,5 Zoll TFT Farbdisplay
  • Audioformate: MP3 und WMA – Videoformate: MP4, MPEG, MPG, AVI, ASF, WMV, DAT, VOB, WKV, RM, RMVB Xvid, DivX) konvertiert als AVI-Format
  • Ordner Navigation, 8 Equalizer-Modi, 7 Abspiel-Modi, LCD-Beleuchtung, besonders flaches Gehäuse
  • unterstützte Betriebssysteme: Windows 98 SE/ME/2000/XP/ Vista – Mac OS 9.0 und höher – Linux 2.4 und höher
  • inkl. Stereo-Kopfhörer mit Umhängeband, USB-Kabel, Tasche, Konvertierungssoftware, Garantiekarte und mehrsprachiger Bedienungsanleitung

MP3 8GB Intenso VIDEO ROCKER 1,5″ bk rt

Unverb. Preisempf.: EUR 42,90

Preis:

  • Weitere Empfehlungen
  • Bestseller Produkte
  • Bewertungen

3 thoughts on “Intenso Video Rocker MP3- /Video-Player 8 GB (3,8 cm (1,5 Zoll) Display) schwarz

  1. 14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klein aber sehr fein!, 1. Juli 2011

    Der Intenso Video Rocker ist wirklich klein und sehr fein!
    Ich habe mir den Player gekauft, weil ich mal etwas neues ausprobieren wollte.
    Viele Player hab ich mir angesehen und mich dann letztenendes doch für diesen entschieden-und es nicht bereut!

    Der Player hat jedoch einige Vor- und Nachteile:

    Nachteile:
    – Erstellt man einen Ordner für einen neuen Musikinterpreten lässt sich dieser leider in jedem Menüpunkt (Musik,Bilder, Video) wiederfinden, das war zunächst doch etwas unübersichtlich. Diese „Problem“ ließ sich jedoch so lösen das ich einfach drei Ordner für Musik, Bilder, Videos erstellt habe und so die einzelnen Bilder auch im Ordner Bilder ansehen konnten und nicht zuerst an den ganzen Interpretenordnern vorbei musste
    – manchmal ist das Display wenn die Sonne drauf scheint wirklich recht hell, stellt man jedoch die Displayhelligkeit ein, wird es schon besser, aber das hab ich auch bei meinem Handy und anderem, also auch kein Weltuntergang!

    Vorteile:
    + Der Intenso Video Rocker ist recht klein, aber passt so in jede Tasche, zum Schutz dient die mitgelieferte Tasche sehr gut!
    + Man kann sich den Player auch umhängen, das ist wirklich sehr praktisch und erspart volle Jackentaschen, das Umhängebädchen zu befestigen ist etwas frimelig, jedoch mit einer Nadel und Faden gut machbar.
    + Der Klang ist super vorallem dadurch das man seinen eigenen EQ erstellen kann!
    + Ebenfalls ist der Player recht laut, sodass ich meistens nur auf Lautstärke 1 hören und den EO jenach Geräuschpegel Außerhalb verstelle, sonst steht er immer auf ganz leise
    + mit der Menüführung hatte ich kein Problem, kannte diese aber bereits von meinem alten Gerät
    + Die Farbgebung ist wirklich sehr schön und es sind satte Farben

    Zur Videofunktion kann ich noch nicht sagen,aber wenn die Qualität so super wie bei den Bildern ist, wird das auch ein Vergnügen.(Das Display finde ich zum Fimeschauen jedoch etwas zu klein, und werde dies doch eher mit dem DVD-Player tun, aber ich denke trotzdem das man die Videos sich sehr gut anschauen kann).Ebenfalls hab ich die Lyrikfunktion noch nicht getestet, wobei ich auch noch nicht weiß wie es geht, wenn ich es herausfinde werde ich dies in meiner Rezension ergänzen.

    Fazit:
    Wirklich super Gerät, das zwar auch ein paar Markel hat aber mich durch die überwiegend positiven Aspekte überzeugt!Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir und 5 Sterne!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    preis leistung ok, 5. Juni 2011

    Wer diesen Player kauft, muss sich im klaren sein, dass er wirklich nur die aller nötigsten Grundfunktionen hat. Musik draufspielen und wieder abspielen und das wars. Wem das reicht, für den ist der Player für den Preis völlig in Ordnung.
    Tatsächlich ist der Player nicht besonders laut zu stellen, für mich ist das kein Problem, wer aber sein Gehör wirklich schädigen will, kommt mit diesem Player nicht besonders weit.
    Die Bedienung ist, da pflichte ich meinem Vorredner bei, nicht intuitiv, aber dennoch sehr simpel und man gewöhnt sich daher sehr schnell daran. Am verwirrendsten dabei ist, dass man mit der „Play“- Taste nicht ein Lied abspielt sondern wieder eine Ordnerebene zurück kommt, dafür spielt man mit der „Menu“-Taste das Lied ab. Wer das programmiert hat, muss betrunken gewesen sein.
    Ich konnte mich jedoch schnell daran gewöhnen und bin auch ansonsten für meine Ansprüche völlig zufrieden mit diesem Player und finde das Preis-Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 18 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Geht so. Nichts Besonderes. Mit Resumefunktion, 11. April 2011

    Ich habe lange gesucht, um einen MP3-Player zu finden, der eine Resumefunktion hat.
    Das bedeutet, wenn ich ihn aus- und wieder einschalte, soll er dort weiter spielen, wo er aufgehört hat. Das ist sehr wichtig für mich, da ich fast ausschließlich Hörbücher anhöre. Ich hatte vorher einen MP4-Player der war ganz prima. Mit Radio und Video. Super Klang. 2 Anschlüsse für Kopfhörer. Doch keine Resumefunktion. Es war eine Plage. Ich musste mir immer aufschreiben wo ich auf gehört habe um diese Stelle wieder mühsam zu suchen. Als der dann den Geist aufgab, konnte ich ihn zurückgeben, und ich war nicht traurig, dass der Händler mir das Geld wieder ausbezahlte, weil er kein solches Gerät mehr am Lager hatte. So, nun ging ich auf die Suche. Ich wusste ja nun, was ich wollte. Doch die Hersteller finden es leider nicht für nötig, diese Funktion in ihren Beschreibungen anzugeben. 4 Player habe ich ausprobiert und wieder zurückgebracht. Dann fand ich den Intenso. Er ist nun nicht das Non plus Ultra. Doch ich bin glücklich, dass ich dort wieder einsteigen kann, wo ich aufgehört habe. Doch ein Mango hat der Intenso noch. Wenn ich einen Ordner mit Unterordnern auf den Player ziehe, stehen diese Unterordner im Player nicht als 1,2,3,4,5 usw. sondern mit 5,4,3,2,1. Das nervt auch. Weil er dann, wenn der 2. Unterordner fertig ist, nicht beim 3. weitermacht, sondern beim 1. Also, wieder rein in den Player, im Ordner den 3. Unterordner suchen und dort weiterhören. Ist der Unterordner fertig gehört, geht das Spiel wieder von vorne los. Nun habe ich herausgefunden, dass ich erst einen Ordner im Player erstellen muss. Ihm einen Namen geben und dann alle Unterordner einzeln hineinziehen muss. Dann sind sie in der richtigen Reihenfolge. Das ist umständlich und langwierig. Doch die einzige Möglichkeit das Hörbuch wirklich einen Unterordner nach dem anderen und in der richtigen Reihenfolge zu hören. Werde aber weiter auf der Suche bleiben um einen Player zu finden, der meinen Anforderungen gerecht wird.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Teilen Sie Ihre Erfahrung zu diesem Produkt