Merry Christmas

  • Tiefstpreisgarantie
  • Kostenlose Lieferung
  • One Day Versand

Merry Christmas

Merry Christmas

Carey wurde wegen ihrer viele Oktaven umfassenden Stimme gepriesen — eine Gabe, die manchmal von ihren Popaufnahmen ablenkt. Auf diesem Album, welches ideal zum Entspannen geeignet ist, fügt sich ihre Stimme jedoch wunderbar ein. Ihre Fans werden die getragenen Songs, wie „Christmas (Baby, Please Come Home)“ oder das passend gedämpfte „All I Want for Christmas Is you“ sicherlich lieben. Doch richtig aufhorchen läßt sie uns bei der schlichten Darbietung einiger traditioneller Weihnachtsliede

Unverb. Preisempf.: EUR 1,76

Preis:

  • Weitere Empfehlungen
  • Bestseller Produkte
  • Bewertungen

3 thoughts on “Merry Christmas

  1. 24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ich mag Frau Carey nicht wirklich, aber…, 8. September 2006
    Rezension bezieht sich auf: Merry Christmas (Audio CD)

    …diese CD ist der Hammer!!!

    Vorne weg, ich kann im Normal-Fall das hohe Gejaule von Mariah Carey nicht ausstehen. Ich besitze keine Ihrer CDs – bis auf diese eine!!! Und die habe ich gleich 2x Mal!!!! Und das hat einen guten Grund: Dieses Album ist der Hammer!

    Viele Stars bringen zur Weihnachtszeit eine Album raus – mit meist den gleichen Stücken und wenn man Glück hat, klingen sie auch immer wieder alle gleich. Doch dieses Album hat Klasse. Frau Carey hat es verstanden, auf diese CD die schönsten Lieder zu packen und sich ein klein wenig zusammen gerissen, das hohe Gejaule auf einem Minimum-Level zu halten. Herausgekommen ist dieses fantastische Hörerlebnis zu Weihnachtszeit.

    Das Album ist zum einen abwechsslungsreich und gleichzeit beschwingt. Es gehört nicht zu den Alben, bei denen unnötige Schwere aufkommt und man sich samt Zimtsternen in die nächste Lawine stürzen will. Nein, im Gegenteil, dieses Album erzeugt Vorfreude auf Weihnachten – viel heitere Tracks mit leichten Melodien, die einem die Weihnachtszeit versüßen! Besonder darf ich hier „All I Want For Christmas Is You “ hervorheben. Mit Abstand das bekannteste und beste Lied von ihr auf diesem Album. Natürlich dürfen aber auch Klassiker wie „Silent Night“ und „Oh Holy Night“ nicht fehlen, die sie aber auch mit Bravur rüber bringt!

    Für mich das perfekte Album zur Weihnachtszeit! Zeitlos schön – auch für Leute, die Frau Carey sonst so gar nicht mögen!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Danke Mariah, Danke, Danke, Danke, 29. November 2008
    Rezension bezieht sich auf: Merry Christmas (Audio CD)

    Alle Jahre wieder landet diese Platte bei mir im CD-Player – und es ist immer wieder gut, ja, wird sogar von Jahr zu Jahr besser. Dass ich mit der Meinung nicht allein stehe, zeigen die jährlichen Chartanstiege rund um die Welt. Hier ist besonders der Klassiker „All I Want For Christmas Is You“ wegweisend, der sich über die letzten Jahre quasi zum Weihnachts-über-Lied gemausert hat.
    Über Mariahs Stimme braucht man eigentlich kein Wort zu verlieren. Auch wenn sie viele Kritiker auf den Plan ruft, zählt sie unumstritten zu den absoluten Ausnahmetalenten – und das zeigt sie auch auf diesem Album. Besonders hervorzuheben wäre hier vielleicht noch, dass Mariah eben nicht nur Klassiker aufwärmt, sondern auch eigene Songs beisteuert – so ist unter anderem „All I Want For Christmas Is You“ ihrer Feder entsprungen. Meine Hochachtung!
    Insgesamt bietet sich hier dem weihnachtlichen Hörer eine wunderbare Mischung aus schwungvollen Stücken wie „Christmas“ oder „Santa Claus Is Comin‘ To Town“, besinnlichen Songs wie das hervorragende „Miss You Most“ und festlichen Klassikern wie „Silent Night“ und „O Holy Night“, die durch Mariahs Stimme in eine ganz neue Dimension gehoben werden.
    Obwohl ich absolut kein Fan von Weihnachten bin, hat es Mariah geschafft, dass auch ich mich jedes Jahr wieder auf diese Zeit freue – dann darf ich nämlich ungestraft diese einmalige Platte auflegen :o) Danke!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Mariah zwischen Klassik und Pop, 5. November 2002
    Rezension bezieht sich auf: Merry Christmas (Audio CD)

    Auf ihrem Weihnachtsalbum versteht es Mariah wunderbar den Bogen zwischen klassischen Weihnachtsliedern und neuen popigen Kompositionen zu spannen.

    Die Stimme von Mariah ist in Hochform, und die musikalischen Arrangements sind allesamt perfekt.

    Unter den Klassikern sind Titel wie „Silent Night“, „Oh holy Night“ und „Joy to the World“.

    Mein persönlicher Favorit auf dem Album ist allerdings eine Neukomposition. Der Titel „Miss you most (at Christmas Time)“ ist ein so wunderschöner Titel voller Hingabe und Sehnsucht, und wenn man jemals allein am Weihnachtsabend war, kann man die Gefühle die aus diesem Titel entstehen, ganz genau nachvollziehen.

    Die 1994 veröffentlichte Single „All I want for Christmas is you“ ist ebenfalls ein sehr toller Weihnachtssong, der sicherlich das Zeug hat, ein Klassiker zu werden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Teilen Sie Ihre Erfahrung zu diesem Produkt