Rock Band

  • Tiefstpreisgarantie
  • Kostenlose Lieferung
  • One Day Versand

Rock Band

Rock Band

  • VÖ: bereits erschienen/ System: PlayStation 2/ Genre: Simulation/ deutsche Version/ USK: ohne Altersbeschränkung/ Vollversion

Das Spiel ist in gutem Zustand und komplett inklusiv Hülle, Cover und Anleitung.

Unverb. Preisempf.: EUR 19,99

Preis: EUR 29,99

  • Weitere Empfehlungen
  • Bestseller Produkte
  • Bewertungen

3 thoughts on “Rock Band

  1. 6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Harmonix is back!, 4. November 2008
    = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Rock Band (Videospiel)

    Rockband(PS2)rockt!!

    Harmonix präsentiert hier mit Rockband den
    würdigen Nachfolger zu GuitarHero!
    Bin ein Riesenfan der ersten beiden Teile(Kansas rulz!)
    und auch die 80’s sind absolutes Pflichtprogramm!!

    Doch der vermeintlich dritte Teil „Legends of Rock“ wurde von
    Nerversoft in spielerischer Hinsicht zu Grabe getragen..
    Timing/Spielgefühl leider nicht vorhanden.
    Dieser „Rock-Zirkus“ war mehr Tasten/Reaktionstest als cooles Musikspiel.

    Die,wie ich finde,gesunde Mischung der Songs von Rockband sind zwar
    sicherlich Geschmackssache,aber eben nicht die Spielbarkeit!
    Und die stimmt wieder bei Rockband..intuitives Erkennen der Griffmuster,
    nach „Feeling“ und „Timing“ spielen,die Songs miterleben..das Gefühl haben „mitzurocken“,eben Bestandteil der Band zu sein!!

    Gelungen finde ich auch,dass die Pull-Offs/Hammer-Ons jetzt etwas kleinere
    Noten bekommen haben,man sieht jetzt sofort wann die entsprechende Technik
    Sinn macht.Da ich gerne alle Noten „ausgespielt“ habe,hatte ich diese
    Spielweise fast völlig verschmäht!
    Die guten,alten Gitarren-Controller sind für mich immer noch die besten..
    an dieser Stelle danke ich meinem Vorredner..ja sie sind kompatibel!

    Abschließend bleibt zu sagen,dass ich mich als „Real-Basser“ zutiefst
    gekränkt fühle,dass es keine entsprechende Solo-Tour gibt!;)

    Alles in allem aber ein tolles Game,auch für Solo-Spieler..mit Micro
    und Schlagzeug sicherlich das ultimative „virtuelle“ Banderlebnis!!

    Run to the Hills!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Spaßiges Spiel für Möchtegernmusiker, 8. Oktober 2008
    Von 

    = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Rock Band (Videospiel)

    Zunächst mal das Wichtigste:
    Man kann die „Singstar“-Mikrofone und die „Guitar Hero“ Gitarren für Rockband verwenden….

    Leider müssen PS2 Besitzer auf den Rockshop, das Erstellen von Logos und Charaktern gänzlich verzichten. Komisch, bei Guitar Hero 3 sind diese Inhalte (bis auf das Logoerstellen) vorhanden…..

    Ich habe mich sehr auf diese Spiel gefreut; meine Frau ist Singstar Fan und ich bin ein (Möchtegern-) Guitar Hero. Leider enthält Rockband viel zu viele „Schrottlieder“ (z. B. Beastie Boys) bzw. Lückenfüller (z. B. H-Bloxx). Was hier z. T. unter der Kategorie Rock eingeordnet wird, ist echt ein Witz! Es fehlen wirkliche Rocksongs von z. B. U2, Queen, AC/DC, Nickelback, Saxon, Judas Priest, Foreigner etc.? Das hat Singstar bzw. Guitar Hero 3 besser gemeistert. Auch der angezeigte Text für den/die Sänger/in ist viel zu klein geraten (bei einem 70cm TV). Der Multiplayermodus hätte sich meiner Meinung nach noch mehr an Singstar orientieren können (gilt auch für Guitar Hero).Trotzdem macht das Spiel einen Riesenspaß; wenn man sich ersteinmal zu den wenigen „Granatensongs“ durchgearbeitet hat….
    Den Schwierigkeitsgard kann man meiner Meinung nach besser dosieren als in Guitar Hero 3.

    Fazit:

    Rock Band ist ein spaßiges Spiel mit Einschränkungen; für die Playstation 2 leider in abgespeckter Version. Die VIVA u. MTV Generation kann bedenkenlos zugreifen. Wer eher auf 80er Rock steht, sollte lieber zu Guitar Hero 3 greifen. Ich gebe dem Spiel 81%.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten…., 12. September 2010
    Von 

    = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Rock Band (Videospiel)

    … aber man kann damit so viel Spaß haben, das man nicht merkt wie die Zeit vergeht.

    Wir wollten das ROCKBAND Spiel „nur mal ausprobieren“ und promt haben wir 5 Stunden am Stück gespielt.

    Wir waren zu dritt und haben mit Gitarre und Mikrophon gespielt.
    Da wir uns immer abgewechselt haben, haben wir es wohl auch so lange durchgehalten.

    Das Spiel macht echt Spaß, ich hatte erst bedenken, da ich was die Motorik und 2 unterschiedliche Sachen gleichzeitig mit den Händen machen ( knöpfe drücken und heben drücken) eigentlich nicht so gut veranlagt bin,
    aber nach ein paar übungsstücken hatte ich den dreh raus.
    Die Mischung der Songs finde ich auch sehr gelungen. es waren für mich viele unbekannte Songs dabei, was nicht weiter schlimm war, und einige haben sich als Ohrwurm bei mir eingebrannt.
    Da die Mischung sehr weit durch die Rock“szene“ geht waren für uns 3 die gespielt haben, für jeden was dabei.

    Wir hatten viel Spaß und für einen gemütlichen Abend, mit netten leuten, die auf Rockmusik stehen, und Spaß heben wollen, und auch mal schiefe Töne nicht so ernst nehmen 😉 ist es ein super Spiel

    ich freu mich schon auf den nächsten Rockstar abend!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Teilen Sie Ihre Erfahrung zu diesem Produkt