Transcend T.sonic 330 MP3-Player 4GB (UKW-Radio, USB 2.0) schwarz

  • Tiefstpreisgarantie
  • Kostenlose Lieferung
  • One Day Versand

Transcend T.sonic 330 MP3-Player 4GB (UKW-Radio, USB 2.0) schwarz

Transcend T.sonic 330 MP3-Player 4GB (UKW-Radio, USB 2.0) schwarz

  • Unterstützt die Musikformate MP3, WMA, FLAC & WAV
  • UKW Radio & Radioaufnahme; Mikrofon & Diktiergerät; Line-In Anschluss; integrierter USB-Stecker (verwendbar als USB-Stick)
  • Erstellen eigener Playlisten, anpassbarer Sleep-Timer, 14 Benutzersprachen
  • Hochwertiger, integrierter Li-Polymer Akku für bis zu 12 Stunden Musikgenuss
  • Lieferumfang: MP330 4GB, hochwertige Kopfhörer, Sportclip, Line-In-Kabel, Trageband, Kurzanleitung

Stylischer 4GB MP3-Player mit Mikrofon


>Highlights

– Klares OLED-Display
– Hochwertiger Li-Polymer Akku
– Klein + super leicht, nur 25g
– Mit Radio
– Erstellen eigener Playlisten

Unverb. Preisempf.: EUR 49,90

Preis:

  • Weitere Empfehlungen
  • Bestseller Produkte
  • Bewertungen

3 thoughts on “Transcend T.sonic 330 MP3-Player 4GB (UKW-Radio, USB 2.0) schwarz

  1. 42 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super!, 25. Oktober 2010

    Soviele Funktionen habe ich bei keinen anderen MP3-Player gefunden:
    – übersichtliche Menüführung und daher blind bedienbar
    – Radio mit gutem (!) Empfang
    – sehr gute Klangqualität, auch beim Aufnehmen relativ gut
    – klein, handlich und trotzdem mit lesbaren Diplay
    – Finden eines Musikstücks sehr leicht und schnell (auch über Ordner, Playlist möglich)
    – einfache und schnelle Datenübertragung
    – Stücke in versch. Geschwindigkeiten abspielbar (daher ein Muss für jeden Musiker!)
    – Clip, ist zwar einfach gehalten- aber trotzdem stabil (ich mache diese normal schnell kaputt und dieser hält nach 1J. immer noch einwandfrei)

    Die Kopfhörer sind (wie bei allen Geräten) schlecht, zudem kann es mitunter länger dauern bis es einsatzbereit ist(so ab 4-5GB). Am Anfang habe ich beim Sport öfter mal ungewollt die REC- Taste erwischt, das kann man sich aber schnell abgewöhnen.
    Aber für das Preis/Leistungsverhältnis ist dieses Gerät ein Hit!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Toller kleiner Player, 2. Mai 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Habe den Player jetzt fast eine Woche und kann nur sagen: Fuer den Preis eine Wucht.
    Die Bedienungsanleitung ist gut verstaendlich, aber die Funktionen erschliessen sich einem auch von selbst, wenn man sich mit dem Player beschaeftigt (technisch mittel begabt, Frau, 40). Kein Problem beim Erkennen der Software auf dem Computer, im null-komma-nix kann man sich die Daten in die Unterverzeichnisse laden- laut/leise auch kein Problem, ganz einfache Handhabung. Die Kopfhoerer sind zumindest fuer meine Ohren ergonomisch perfekt. Volle Droehnung Lautstaerke sind bei den earphones aber nicht drin, steht extra in der Bedienungsanleitung: Das Maximum Volume erfuellt einen genormten Lautstaerkestandard, damit man keinen Hoerschaden davontraegt 😉
    Der Akku ist klasse, meine Ladung hat beim ersten Mal ca. 13 Stunden gehalten. Kleiner Hinweis, den man in der Anleitung schnell ueberliest: Man sollte den Player zum Erhalt der Akkuleistung wenigstens einmal im Monat voll entladen, also laufen lassen, bis er keinen Saft mehr hat, dann wieder laden.
    Toll finde ich den Screensaver mit Uhrzeit und den Sleeptimer.
    Die Aufnahmefunktion ueber Micro ist selbst bei High Quality Einstellung ein Witz, aber immerhin hoert man noch, was gesagt wurde -als Diktiergeraet also eher nicht zu gebrauchen.
    Radiofunktion ist prima, man bekommt auch verschiedene Sender mit guter Qualitaet rein,nimmt man aber vom Radio auf, ist das Ergebnis grottig und hoert sich blechern an. Line in hab ich noch nicht probiert.
    Toll ist die Moeglichkeit Musik in verschiedenen Geschwindigkeiten abzuspielen.Fazit: Ein netter kleiner Player mit features fuer kleines Geld, den ich fuers Auto und fuer zwischendrin benutze, wenn ich meinen grossen I-Pod nicht mitnehmen will. Uneingeschraenkte Kaufempfehlung von mir, finde das Ding klasse!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Zuverlässiger Player, 24. Mai 2011
    Rezension bezieht sich auf: Transcend T.sonic 330 MP3-Player 4GB (UKW-Radio, USB 2.0) schwarz (Elektronik)

    Fünf Sterne für ansprechende Optik, leichte intuitive Bedienung und satten Sound. Die Kopfhörer habe ich nicht getestet (Kauftipp:Philips SHE 8500 InEar Ohrhörer (Goldstecker, Ohrkappen in 3 Größen) schwarz)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Teilen Sie Ihre Erfahrung zu diesem Produkt