XDrum J-Pro-R Session Junior Pro Drumset (4-9 Jahre) und Drumschool inkl. DVD, rot

  • Tiefstpreisgarantie
  • Kostenlose Lieferung
  • One Day Versand

XDrum J-Pro-R Session Junior Pro Drumset (4-9 Jahre) und Drumschool inkl. DVD, rot

XDrum J-Pro-R Session Junior Pro Drumset (4-9 Jahre) und Drumschool inkl. DVD, rot

  • Kessel aus akustisch hochwertigem Holz mit Spezialfolierung
  • Bassdrum 16″, Fußmaschine, HiHat 10″, Snaredrum 12″
  • zwei Tomtoms 10″ und 11″, Standtom 13″, Becken 12″
  • Schlagzeughocker, inkl. ein Paar Drumsticks
  • ideal für einen frühen Einstieg zur Musik + Drumschool inkl. DVD

Ideal für junge Musiker! Das XDrum Junior Pro ist das ideale Schlagzeug für Kinder, die erste Schritte im Bereich der Musik unternehmen wollen. Es bietet ein unschlagbares Preis- / Leistungsverhältnis und eine qualitativ hochwertige Verarbeitung, wie man sie bei Kinder-Schlagzeugen nur selten findet. Das XDrum Junior Pro ist durch seine kompakte Größe das ideale Schlagzeug für Kinder.

Das Junior Pro Drumset enthält alles, was man zum Schlagzeugspielen braucht.
Der Ke

Unverb. Preisempf.: EUR 219,00

Preis: EUR 199,90

  • Weitere Empfehlungen
  • Bestseller Produkte
  • Bewertungen

Ein Kommentar auf “XDrum J-Pro-R Session Junior Pro Drumset (4-9 Jahre) und Drumschool inkl. DVD, rot

  1. 5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    für den Anfang, 21. Februar 2011
    Rezension bezieht sich auf: XDrum J-Pro-R Session Junior Pro Drumset (4-9 Jahre) und Drumschool inkl. DVD, rot (Elektronik)

    Nachdem ich das Schlagzeug mit meinen Laienkenntnissen gestimmt hatte, klang es schon nicht schlecht. Nachdem die Trommellehrerin unseres Kleinen (7) es gestimmt hat, klingt es sogar recht gut.
    Dabei kommt es nicht auf die absolute Tonhöhe an, wichtiger ist die Tondifferenz zwischen den einzelnen Kesseln.
    Das Schlagzeug ist zudem laut genug und hat alles, was ein angehender Schlagzeuger zum Üben braucht, nur die mitgelieferten Sticks sind etwas sehr klein (nur für 4-jährige).
    Es ist eine Aufbauanleitung dabei, aber diese hat leider ein paar kleine Mankos:
    1. Es werden vier Schlagzeuge beschrieben, aber das XDrum Session Junior Pro ist leider nicht dabei, sondern nur ein sehr ähnliches und es dauert etwas, bis man heraus hat, welche Aufbauanleitung die passenste ist.
    2. Es ist nicht ersichtlich, dass die längsten Schrauben nicht für die Base-Drum (große Trommel), sondern für die zweitgrößte gedacht sind. Die größte Trommel benötigt die kleinsten Schrauben (zwei Trommeln sind bereits montiert).
    3. Die Aufstellung des Crash-Beckens auf der Base-Drum ist so nicht beschrieben und erfordert etwas Intuition.
    4. Das gleiche benötigt man auch für die Aufstellung des Hi-Hat und der Snare.
    Aber, wie gesagt, ich bin Laie und habe den Aufbau trotzdem geschafft (ca. 3-4h).
    Zur Dämpfung kann man (vor dem Zusammenbau) eine leichte Decke in die Base-Drum legen.
    Die beiliegende DVD und das Übungsheft scheinen recht nett zu sein, aber da unser Keiner bereits Unterricht hat, besitzt er eigenes Übungsmaterial.
    Das Schlagzeug macht optisch etwas her und ist solide verarbeitet. Für Kinder älter als neun ist es aber womöglich bereits zu kein.
    Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Teilen Sie Ihre Erfahrung zu diesem Produkt