Alpine MusicSafe Pro Gehörschutz – weiß

  • Tiefstpreisgarantie
  • Kostenlose Lieferung
  • One Day Versand

Alpine MusicSafe Pro Gehörschutz – weiß

Alpine MusicSafe Pro Gehörschutz - weiß

  • Die Ohrenstöpsel sind dank ihrer kompakten Größe angenehm zu tragen und sind im Ohr kaum zu sehen.^Die speziellen, dämpfenden Filter bieten eine exzellente Soundqualität^Dank der Travel Box lassen sich die Ohrenstöpsel überall sauber mitnehmen.^Drei Filteroptionen zur Dämpfung von Bässen, Mitten und Höhen

Alpine Music-Safe Pro White Gehörschutz 2-fach Lamellen-Sytem aus medizinisch-thermoplastischem Material für perfekte Passform und höchsten Tragekomfort Austauschbare, musikoptimierte Filter mit 17dB/20dB (Dual-Filtersystem) Nahezu unsichtbar im Ohr Kein Druck auf oder in den Ohren In Länge und Durchmesser anpassbar Leicht zu reinigen Inklusive hochwertigem Softetui Farbe: White

Unverb. Preisempf.: EUR 19,20

Preis: EUR 16,90

  • Weitere Empfehlungen
  • Bestseller Produkte
  • Bewertungen

3 thoughts on “Alpine MusicSafe Pro Gehörschutz – weiß

  1. 16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Endlich „sicher“ Musikhören, 28. Juni 2009
    Rezension bezieht sich auf: Alpine MusicSafe Pro Gehörschutz – weiß (Elektronik)

    Bin zufällig auf dieses Produkt aufmerksam gemacht worden.
    Habe seit einem Metal-Konzert einen leichten Tinitus und habe seitdem auch keine weiteren Konzerte mehr besucht, aus Angst den Tinitus zu verstärken, so das er sich für mich als störend erweist.
    Hatte zuerst auch meine Bedenken, bin seit meinem letzten Metallica Konzert (Hardcore test) aber total überzeugt von diesem Produkt.
    Wie beschrieben filtert der MusicSafePro die schädlichen Frequenzen heraus, die Tinitus verursachen. Nach dem Konzert hatte ich nichtmal ein pfeifen auf den Ohren.
    Eins muss ich jetzt aber mal sagen, es gibt KEINEN Gehörschutz der Wirksam ist und der das gehörte nicht „dumpf“ erscheinen lässt. Es ist definitiv dumpfer Sound! Das ist aber völlig ok für mein Empfinden. Ich verstehe trotzdem noch welcher Song gespielt wird und nach einigen Minuten haben sich die Ohren an die neuen Tonverhältnisse angepasst, so das man die Ohrstöpsel fast(!) vergisst.
    Wer also Konzerte genießen will und keine Lust auf Tinitus hat, dem kann ich die MusicSafePro definitiv ans Herz legen.
    Die Meckerköppe die sich über den dumpfen Sound beschweren, können ja mal versuchen es besser zu machen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    guter Gehörschutz, der hält was er verspricht, 25. Mai 2009
    Rezension bezieht sich auf: Alpine MusicSafe Pro Gehörschutz – weiß (Elektronik)

    Mit dem Gehörschutz selbst bin ich rundum zufrieden. Er ist angenehm zu tragen, drückt nicht und läßt ein vernünftiges Musizieren selbst in der höchtsten Filterstufe noch zu. In zwei 4-stündigen Dauereinsätzen (Blaskapelle) hat der alpine-Gehörschutz gehalten, was die Produktbeschreibung verspricht. Selbst mit eingesetztem Filter der Projektionsstufe „high“ (gold) war eine Unterhaltung noch möglich. Andererseits wurde die ca. 1 Meter entfernten lautstarken Trompetentöne ideal weggefiltert. Einziges kleines Manko: die schwergängige, hakende Verpackungsbox. Zieht man kräftig an der schubladenähnlichen Vorrichtung fliegen einem die Verpackungsinhalte um die Ohren.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    „Wacken geprüft“, 20. August 2010
    Rezension bezieht sich auf: Alpine MusicSafe Pro Gehörschutz – weiß (Elektronik)

    Ich habe den Gehörschutz beim größten und lautesten Heavy Metal Festival der Welt, dem „Wacken Open Air“, einem Härtetest unterzogen. Mit dem Alpine MusicSafe Pro hat man einen klaren, angenehm lauten und vor allem authentischen Sound. Früher hatte ich immer die „billigen“, weichen Ohrstöpsel aus Gummi und im Vergleich dazu ist der Klang mit dem Music Safe Pro um Welten besser und differenzierter. Außerdem sitzen die Stöpsel schön fest und fallen auch bei wilder Action vor der Bühne nicht raus. Nach dem Konzert hat man kein lästiges Fiepen in den Ohren. Mein Kollege hat sie auch getestet und ist genauso zufrieden wie ich.
    Ich kann den „Alpine MusicSafe Pro Gehörschutz“ allen Konzertbesuchern weiterempfehlen, die ihr Gehör schützen und gleichzeitig ein gutes Sounderlebnis wollen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Teilen Sie Ihre Erfahrung zu diesem Produkt