I’M Breathless

  • Tiefstpreisgarantie
  • Kostenlose Lieferung
  • One Day Versand

I’M Breathless

I'M Breathless

MADONNA Im Breathless (1990 German 12-track CD album featuring music from and inspired by the film Dick Tracy including the tracks Something To Remember Hanky Panky and Now Im Following You picture sleeve)

Unverb. Preisempf.: EUR 2,75

Preis: EUR 3,02

  • Weitere Empfehlungen
  • Bestseller Produkte
  • Bewertungen

3 thoughts on “I’M Breathless

  1. 7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Madonna mal ganz anders, 27. August 2005
    Rezension bezieht sich auf: I’M Breathless (Audio CD)

    Diese CD ist nun in der tat nicht Madonnas erfolgreichstes Album, aber es ist wirklich klasse, zumal man hier mal eine ganz neue Madonna entdecken kann. Auf der CD sind wunderbare ruhige Stücke, wie “sooner or later” oder “something to remember”, aber auch Stücke die man Madonna nicht zugetraut wie “I’m going bannas” oder “Back in Buisness”. Diese CD ist einfach mal was ganz neues und ist wirklich ein gute Launemacher. Wer sich nicht sicher ist sollte einfach mal reinhören, doch muss man immer beachten, dass der größte Hit dieser CD “Vogue” nichts mit dem Rest zu tun hat.
    Aber wer nicht immer nur den ewigen gleichen, vielleicht auch ab und zu langweiligen Pop haben will, dem wird diese Cd bestimmt gefallen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    The Best of the Rest, 3. September 2004
    Rezension bezieht sich auf: I’M Breathless (Audio CD)

    Dieses Album gehört sicher nicht zu ihren bekanntesten und ist auch eines der weniger erfolgreichen ( wurde trotzdem noch doppelt so oft verkauft wie ihr letztes ), ist aber unverzichtbar für jeden Fan und auch Leute die mit normalem Pop nichts zu tun haben wollen.

    Es strotzt vor Augenzwinkern, deftig zweideutigen Texten ( Whats your name? Dick ? Oooh, what an interesting name!) und musikalischen Ideen die sich gewaschen haben. Vom schwül-erotischen Barjazz, zu schnellen und funky Nummern, witzigen Gag-Einlagen ( i’m going bananas!) und traumhaften Balladen ist alles drauf. Eine äußerst stimmige Platte bei der alle Songs das gleiche hohe Niveau halten, auch wenn Vogue für viel der bekannteste Track ist. Ganz davon abgesehen ist es ein perfekter Soundtrack für den Film Dick Tracy, penibel abgestimmt auf das 20-er Jahre Gangstermillieu in dem Madonna die Rolle der Barsängerchen Heiserchen Mahoney spielt.

    Fazit: Äußerst gelungen und sehr zu empfehlen, mal wieder voll Punktzahl für Mrs. Richie

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Madonna mal ganz anders!, 24. August 2004
    Rezension bezieht sich auf: I’M Breathless (Audio CD)

    Mit diesem Album hat Madonna wieder einmal bewiesen, wie wandelbar si als Künstlerin ist. Sie hat sich bei diesem Album ganz an den Blues und Jazz gehalten. Die Musik ist deswegen ein kompletter Gegensatz zu den vorangegangenen Alben. Die Songs sind aber wie man es von Madonna gewöhnt ist einfach Spitze. Ihre Stimme wirkt sehr fetzig und rauchig, wie man es von Jazzkneipen gewöhnt ist.

    Was die meisten Leute nicht wissen, ist dass ihre erfolgreichste Single aller Zeiten von diesem Album stammt. Selbst Like A Prayer und Music konnten diese Single nicht toppen.

    Es ist wie viele jetzt sicherlich vermutet haben: Vogue.

    Dieses Lied steht aber von der musikalischen Richtung nicht im Zusammenhang mit den restlichen Liedern dieses Albums.

    Dieses Album ist nur zu empfehlen,da es nicht die typische Madonna zeigt, sondern eine Seite die auch vielen nicht-Madonnafans gefallen wird.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Teilen Sie Ihre Erfahrung zu diesem Produkt