Guitar Hero: Metallica

  • Tiefstpreisgarantie
  • Kostenlose Lieferung
  • One Day Versand

Guitar Hero: Metallica

Guitar Hero: Metallica

  • GUITAR HERO METALLICA GAME

Im neuesten Teil der Guitar Hero-Serie erleben die Spieler die unglaubliche Energie einer der besten Bands aller Zeiten: Unter den über 45 Songs befinden sich nicht nur die explosivsten Metallica-Tracks, sondern auch 21 von Metallica selbst ausgewählte Hits anderer Stars wie den Foo Fighters, Judas Priest, Alice in Chains, Slayer, Thin Lizzy und Queen. Neben den Metallica-Mitgliedern James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Robert Trujillo treten auch berühmte Gastmusiker wie Motörhead-

Unverb. Preisempf.: EUR 13,48

Preis: EUR 19,95

  • Weitere Empfehlungen
  • Bestseller Produkte
  • Bewertungen

3 thoughts on “Guitar Hero: Metallica

  1. 10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    110% METALLICA, 20. Mai 2009
    = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero: Metallica (Videospiel)

    Also ich habe mir das Metallica Guitar Hero soeben ausführlich zu Gemüte geführt und ich muss sagen OH YEAH!

    Leider kamen ja die härteren Klänge bei Guitar Hero World Tour etwas zu kurz, aber als ich hörte das ein Guitar Hero Metallica herauskommt war ich als Eingefleischter Metallica & Guitar Hero Fan gleich voll begeistert.

    Ich habe hier eine Wii und natürlich ist Sie von der Grafik nicht so wie die PS3 oder XBOX 360. Aber ich muss sagen das stört nicht im Geringsten. Man erkennt alles Gut und beim zocken hat man sowieso nicht so viel Auge auf den Hintergrund!

    Zum Gameplay muss ich denke ich nicht viel sagen, dürfte ja bekannt sein!

    Wenn man den Karriere Modus Startet folgt erst einmal das Geniale Intro Ectasy Of Gold von Ennio Morricone. Gefolgt von For Whom The Bell Tolls. Alles weitere wird nicht verraten, sollt ja selber raus finden wie genial das Spiel ist.

    Nette Kleinigkeiten wie das z.B. ein Roadie die Gitarre bringt über diverse Modifizierte Ansagen von James runden das Spiel ab!

    Die Song Auswahl ist Super und auch die Songs der Anderen Bands sind gelungen. Die meisten Stücke kennt man ohnehin schon von den Covern die Metallica spielen, schön das Sie hier im Original verwendet wurden.

    Kracher wie Sad But True, One, Seek And Destroy lassen die Finger über die Gitarre flitzen. Zu Ruhigeren Klängen wie Turn the Page, Tuesday’s Gone und Nothing Else Matters könnt Ihr Euch wieder etwas erholen.

    Das Spiel bringt noch einiges an Bonus Material mit wie Videos, Texte und Bildern.

    Sehr schön ist auch das Metallica für die Motion Capturing zur Verfügung standen und nicht nur die Songs in das Spiel gepackt wurden. Man erkennt in allen Bewegungen die die vier Animierten Metalliheads machen dass es sich um Jamez, Lars, Kirk und Rob handelt.

    Auch Super ist das die jeweiligen Signatur Gitarren im Spiel sind.

    Das einzige das mich Persönlich etwas stört ist das Aussehen der Gitarre in dem Bundle. Das Pushead Sad But True Skin ist zwar ok, allerdings hätte ich mir eine Explorer oder eine Gitarre von Kirk im Bundle gewünscht!

    Alles in allem kann ich nur sagen dass das Spiel für Freunde der härteren Klänge und für Metallica Fans Sowieso nur zu Empfehlen ist.

    110% METALLICA

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein Muss für Metallica Fans!, 25. Mai 2009
    = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero: Metallica (Videospiel)

    Das Spiel ist in der Produktbeschreibung und den anderen Rezensionen schon ausführlich beschrieben, dazu muss eigentlich nichts mehr gesagt werden.
    Ich finde das Spiel rundum gelungen! Durch das Motion Capturing erinnert das, was man im Spiel sieht, wirklich stark an ein echtes Metallica Konzert. Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir die Art und Weise wie der Karrieremodus funktioniert. Musste man in World Tour immer ganze Konzerte absonlvieren, um weitere Inhalte freizuspielen, kann man nun einzelne Songs spielen. Immer wenn eine gewisse Anzahl an Sternen gesammelt wurde (Sterne=Bewertung für einen Song), wir eine neue Bühne freigeschaltet. Dabei ist jede Bühne an eine “klassische” Metallica-Tour angelehnt. Mit jeder Bühne gibt es dann natürlich auch neue Songs.
    Der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist durchweg fair und über die Einstellungen regelbar. Unmäßig schwere Passagen (wie das Guitarrenduell mit Zakk Wilde in Guitar Hero WT) sind mir noch nicht begegnet.
    Wenn man Metallica (oder auch einfach nur härtere Klänge) mag, ein tolles Spiel!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Guitar Hero, wie es sein sollte, 10. August 2009
    = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero: Metallica (Videospiel)

    Es gibt nur wenige Bands, welche sich so gut für einen eigenen GuitarHero-Ableger eignen wie Metallica. Egal ob Gitarre oder Schlagzeug, die Lieder sind immer anspruchsvoll und machen eine Menge Spaß. Meiner Meinung nach bietet das Spiel zwei große Vorteile gegenüber GH World Tour:

    1. Die Songlist

    Der größte Schwachpunkt von GH WT. Zuviele langweilige und einfache Lieder. Da ist GH Metallica wesentlich besser. Es gibt zwar nur 40+ Lieder, diese sind aber (fast) alle anspruchsvoll und rocken ordentlich.
    Auch die Gastacts sind erste Sahne. Besonders gefreut habe ich mich, das entlich mal Kyuss vertreten ist.

    2. Das Schlagzeug

    Hier kommt echtes Drummer-Felling auf. Der Schlagzeugsound ist sehr druckvoll und vor allem hörbar, im Gegensatz zu GH WT, wo das Schlagzeug bei denn meisten Liedern einfach unterging.

    Für echte Metallica- und GuitarHerofans führt eigentlich kein Weg vorbei, besonders im Hinblick auf die entäuschende GuitarHero 5 Songlist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Teilen Sie Ihre Erfahrung zu diesem Produkt