Kylie Minogue – Aphrodite: Les Folies, Live In London [3D Blu-ray]

  • Tiefstpreisgarantie
  • Kostenlose Lieferung
  • One Day Versand

Kylie Minogue – Aphrodite: Les Folies, Live In London [3D Blu-ray]

Kylie Minogue - Aphrodite: Les Folies, Live In London  [3D Blu-ray]

Kylie Minogue – Aphrodite Les Folies – Live In London (Blu-Ray+Blu-Ray 3D)

Unverb. Preisempf.: EUR 36,99

Preis: EUR 19,09

  • Weitere Empfehlungen
  • Bestseller Produkte
  • Bewertungen

3 thoughts on “Kylie Minogue – Aphrodite: Les Folies, Live In London [3D Blu-ray]

  1. 11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Überwältigend ist untertrieben…, 2. Dezember 2011

    Es lassen sich kaum Superlative finden, um die Aphrodite Les Folies Tour zu umschreiben. Schon der Eindruck, der live vor Ort vermittelt wurde, war kaum in der Gesamtheit zu erfassen, so viele Details, so viel Action, so viel Aufwand wurde betrieben… Nun endlich auf DVD gebannt offenbart sich erst der gesamte Umfang dieser unglaublichen Tour.

    Kylies bisherige Tourneen überboten sich stets aufs Neue in punkto Bühnenbild, Kostüme, Choreographien und Showelementen, aber hier ist nun der endgültige Höhepunkt erreicht worden, eine Steigerung scheint kaum mehr machbar. Es in Worte zu fassen ist schwierig und würde es kaum auf den Punkt bringen, man muss dieses einmalige Spektakel einfach gesehen haben… all die halbnackten Tänzer, die Kylie auf einem Streitwagen durch die Menge ziehen… die rotierende Scheibe mit den lasziven Burlesque-Tänzerinnen… den Engel, der Kylie hoch über den Köpfen der Masse durch die Lüfte trägt… und selbstverständlich die Dutzenden aufregenden Kostüme, die Kylie thematisch passend zum jeweiligen Akt präsentiert. All dies eingebettet in einen antiken Tempel, der sich durch ultramoderne Technik blitzschnell in eine Großraumdiskothek verwandeln kann. Schließlich noch die Wasserspiele, die das furiose Finale einleiten… so etwas kennt man sonst nur aus Freizeitparks oder ähnlichem. Und dennoch erscheint bei all dem Brimborium immer alles äußerst stimmig und auf den Punkt, kein Flitter ist zuviel und keine Feder am falschen Platz.

    Von der Show abgesehen setzt Kylie hier aber auch gesanglich neue Maßstäbe. Aphrodite Les Folies war bereits meine fünfte Kylie-Tour, die ich live erlebt habe und stets überzeugt sie mit glasklarer Stimme und lupenreinem Gesang, da verrutscht kein Ton. Allen Unkenrufen zum Trotz kann ich sagen „Ja, diese Frau kann live singen, und zwar sehr gut“. Den Vorrednern sei gesagt, dass es bei Kylie kein Vollplayback gibt. Sie und ihre beiden Background-Grazien bringen alles live und mit viel Hingabe. Ihre immer wieder eingeschobenen, spontanen Acapella-Versionen von den ihr zugerufenen Songs bestätigen dies ein ums andere Mal.

    Wer also eine wirklich gelungene Show mit einer brillianten Performerin in bester Laune sehen möchte und ein Freund von stampfenden Discokrachern ist, dem sei diese DVD wärmstens empfohlen.

    Kleiner Verbesserungsvorschlag am Rande: neben der zusätzlichen Doku hätten sich Fans über weiteres Bonusmaterial, wie z.B. Screen Projections gefreut… trotzdem fünf Sterne!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Beste Show die jemals auf Tour war!!, 30. November 2011

    Bin zwar ein großer Kylie-Fan,hatte aber bis jetzt nur 2 mal die möglichkeit,ihre Shows live zu erleben.
    Nach der aufwendigen Showgirl-Tournee hatte wohl niemand geglaubt,Kylie könnte dies noch topen.
    Aber sie hat es geschafft.2 stunden volle power,emotion,staunen,jubeln……….einfach das komplette top-paket.ich selbst war in hamburg dabei und war stundenlang danach noch auf kylie-fever 😉
    sie hat es wirklich geschafft,ein wahnsinns-show auf die bühne zu bringen,die bühne ansich ist schon faszinierend,und dann noch der las vegas-stil mit den wasserfontänen.einfach nur spektakulär,sensationell und nach wie vor überragend.
    Kylie hat sich mit dieser show wirklich selbst übertroffen und anderen künstlern einen meilenstein gelegt!!

    Love you Kylie
    😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein wahres Erlebnis für Musikliebhaber !!!, 1. Dezember 2011
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Kylie Minogue – Aphrodite: Les Folies, Live In London [3D Blu-ray] (Blu-ray)

    Diese Blu-ray ist bis auf den Schönheitsfehler der falschen Beschriftung, der absolute Hammer! Ich habe eigentlich noch nie eine so tolle Inszenierung gesehen, wie sie Kylie hier bietet. Diese spektakuläre Show ist es wirklich Wert gesehen zu werden.Zur Blu-ray brauch ich eigentlich auch nicht viel sagen: Top Bild,top Ton und wahnsinnig gute 3D-Aufnahmen, die das Konzerterlebnis meiner Meinung nach um mindestens 100% verbessern.Insgesamt gibt es für diese Scheibe ein ganz klares JA von mir!

    P.s.: Wow !!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Teilen Sie Ihre Erfahrung zu diesem Produkt