Sade – Bring Me Home/Live 2011 [Blu-ray]

  • Tiefstpreisgarantie
  • Kostenlose Lieferung
  • One Day Versand

Sade – Bring Me Home/Live 2011 [Blu-ray]

Sade - Bring Me Home/Live 2011 [Blu-ray]

Uno show che ha conquistato il cuore dei critici e del pubblico per la sua intima atmosfera e la sua produzione spettacolare, che ha raccolto recensioni entusiastiche dalla stampa di tutto il mondo. Dopo 18 anni di assenza, SADE e la sua band si sono esibiti in Europa, Stati Uniti, Canada, Sud America e Australia per un totale di 106 date, viste da oltre 800.000 persone. ‚Bring Me Home/ Live 2011‘ contiene l’intero concerto che è stato audiovideo registrato durante la tranche americana. La part

Unverb. Preisempf.: EUR 22,99

Preis:

  • Weitere Empfehlungen
  • Bestseller Produkte
  • Bewertungen

3 thoughts on “Sade – Bring Me Home/Live 2011 [Blu-ray]

  1. 14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Immer noch faszinierend, 7. Juni 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Schon das Opening zieht den Zuschauer in den Bann. Visuell und akustisch, einfach atemberaubend! Aus einer drohenden, zunehmend druckvoller werdenden Klangkulisse, meint man einen Hubschrauber in die Halle fliegen zu hören, es wirkt wie der Aufmarsch einer Armee zum Angriff. Mit einer Detonation fliegt der Vorhang der Bühne weg und ein gleißend heller, breiter Lichtkegel strahlt aus der Bühne an die Hallendecke…
    Und plötzlich ist sie da – unendliche zehn Jahre nach ihrer letzten Tournee steigt sie anmutig, eine magische Ruhe ausstrahlend, inmitten des Lichtkegels aus der Bühne empor, während „Soldier of love“, der Titelsong des aktuellen Albums das Konzert eröffnet.

    Sade ist einzigartig und auf der Bühne einfach perfekt. „Bring me home – Live 2011“ als DVD (komplettes Konzert) und CD (gekürzt auf 14 der 22 Songs) dokumentiert das nun schon zum dritten mal in Form eines Live-Albums. Und ich meine, sie ist hier noch brillanter als je zuvor. Sie selbst, Bühne, Lichteffekte, die Band, die Song-Folge – alles harmoniert, ist perfekt und wirkt dennoch nie gekünstelt oder „for the show“ aufgesetzt.

    Es ist ihre Anmut, ihre stille, zurückhaltende Bescheidenheit, gepaart mit einigen gezielt großen Gesten, die soviel mehr Wirkung entfalten, als wildes Getue vieler anderer Pop-Diven in dieser obersten Liga. Und es ist wirklich Musik. Diese einzigartige Kombination aus Jazz, Soul, R’n’B, Pop und bei Konzerten durchaus auch einem Hauch Rock, gespielt von Instrumentalisten, die alles sind, aber keine Pop-Band, überstrahlt von dieser auch Live samtweichen Stimme, machen dieses konservierte Konzert zu einem wirklich genussvollen Erlebnis.

    Die Set-List hält alles parat, was man vermutlich auf der Wunschliste für den Konzertabend hatte. Alle großen Songs des Sade-Repertoires erhalten ihren Auftritt, durchmischt mit fünf Liedern des aktuellen „Soldier of love“ Albums und der neuen Single „Love is found“ des zur Tour veröffentlichet Best-of-Albums „The ultimate collection“.
    Die sechs neuen Songs setzt Sade nicht als Block, sondern lässt sie inmitten der 16 Klassiker auftauchen und führt so ganz nebenbei den Beweis, dass auch die neuen Songperlen die Qualität haben, bei der nächsten Tournee als Klassiker gefeiert zu werden.

    „Sade Live“ (DVD der Tour 1993) und „Lovers rock“ (DVD / CD der Tour 2001) sind zwei wunderbare Live-Alben. „Bring me home – Live 2011“ zieht daran noch vorbei.
    Und eigentlich stimmt der Titel dieser Rezension nicht –
    Sie ist faszinierender denn je!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Herausragende DVD und CD, 26. Dezember 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Das ist wahrlich ein Kunstwerk. Man kriegt Gänsehaut. Super Qualität trotz Live-Aufnahme, hervorragendes Bühnenbild, erstklassige Musiker, nicht nur Sade selbst. Alte Titel in neuer Version interessant umgesesetzt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein perfekt inszeniertes und mit Hingabe zum Detail umgesetztes live Konzert!, 9. Juni 2012

    Zeigleich mit der Veröffentlichung von >The Ultimate Collection< ging die Band >Sade< auf ihre >Bring Me Home – Live 2011< Tour und gastierte äußerst erfolgreich in den größten Städten der Welt und gaben ihr Repertoire vor ausverkauften Hallen zum Besten.

    Neben den original Bandmitgliedern >Stuart Matthewman<, >Paul Spencer Denman< und >Andrew Hale< war natürlich wie immer Leadsängerin >Sade Adu< Mittelpunkt des Geschehens. Da Sade Adu längere Pausen zwischen den Veröffentlichungen pflegt, darf man nun vermuten, dass man auf das nächste Studioalbum einige Zeit warten darf. Zur Versüßung dieser Zeit veröffentlichte Sade ein Konzert der >Bring Me Home ‚ Live 2011< Welttour als DVD und Live-CD.

    Das Konzert ist bei weitem spektakulärer als die vorherigen Konzerte der Band und wurde unübersehbar durch Licht-, Farb- und Soundeffekte äußerst beeindruckend in Szene gesetzt. Die jeweiligen Songs wurden durch verschiedene Themen mit diversen Videoeinspielungen untermauert. Die größte Augenweide jedoch Frontfrau Sade Adu, die zu Beginn klassisch in schwarz und weiß, und zuletzt in einem rotrosa Kleid gekleidet, faszinierend die Titel der Band interpretiert.

    Schwerpunktmäßig bewegte sich die Zusammenstellung der Songs des Konzertes und der hier enthaltenden CD an die neuesten Produktionen. Nicht nur das Titel wie >Soldier Of Love<, >Skin<, >Love Is Found<, >Bring Me Home<, >Morning Bird< und >The Moon And The Sky< sich der musikalischen Richtung des Blues und Soul zuwenden und durch mehrere E-Gitarren Solos inszeniert wurden, so offenbaren sie auch musikalische Weiterentwicklung der Band. Auch die bekanntesten Hits wie >Your Love Is King<, >Kiss Of Life<, >Smooth Operator<, >Jezebel<, >Is It A Crime<, >Love Is Stronger Than Pride<, >Paradise<, >Nothing Can Come Between Us<, >The Sweetest Taboo<, >No Ordinary Love<, >By Your Side< und >Cherish The Day< durften bei dem Spektakel natürlich nicht fehlen. Neben dem zweistündigen Konzert sind noch drei weitere Kurzfilme als Bonus auf der DVD enthalten, die insbesondere Einblicke hinter die Bühne der Show geben.

    Sade und ganz besonders Sade Adu überzeugen mich hier von der ersten bis zur letzten Minute. Und genauso schön wie Sade Adu anzusehen und anzuhören ist, sind auch die Lieder der Band: eingehend, sanft und sinnlich. Durch die Stimme der Frontfrau einfach wunderschön. Sade liefern für mich zweifelsohne mit >Bring Me Home – Live 2011< einen weiteren Meilenstein ihrer Bandkarriere. Das perfekt inszenierte und mit Hingabe zum Detail umgesetzte live Konzert, wird nicht nur Sade Fans erfreuen. Auch bei mehrmaligen Ansehen der DVD kommt noch lange keine Langeweile auf, denn >Bring Me Home – Live 2011< wirkt durchaus nachhaltig und überzeugt auf der ganzen Linie.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Teilen Sie Ihre Erfahrung zu diesem Produkt