Sony MDRZX300R DJ Bügelkopfhörer bordeaux/rot

  • Tiefstpreisgarantie
  • Kostenlose Lieferung
  • One Day Versand

Sony MDRZX300R DJ Bügelkopfhörer bordeaux/rot

Sony MDRZX300R DJ Bügelkopfhörer bordeaux/rot

  • Stylisch & robuster DJ-Bügelkopfhörer in bordeaux-rot
  • Bequemer Tragekomfort durch sanft abschließende Ohrpolster
  • Ein Allrounder für alle Musikliebhaber mit vergoldetem Stereo-Mini-Klinkenstecker
  • Nennübertragung: 10 – 24.000 Hz, Empfindlichkeit: 102 dB/mW, Kabel: 1,2 m, Gewicht: 120 g ohne Kabel

Sony MDR ZX300 – Kopfhörer
Sony MDR ZX300 – Kopfhörer ( Ohrenschale ) – Rot

Unverb. Preisempf.: EUR 27,98

Preis:

  • Weitere Empfehlungen
  • Bestseller Produkte
  • Bewertungen

3 thoughts on “Sony MDRZX300R DJ Bügelkopfhörer bordeaux/rot

  1. 33 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, 4. März 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sony MDRZX300R DJ Bügelkopfhörer bordeaux/rot (Elektronik)

    Ich war auf der Suche nach einem Bügelkopfhörer für den Alltagsgebrauch beim Sport, den Weg zur Arbeit usw. Er sollte robust genug sein, um auch mal einen kleinen Schlag zu verkraften und es ebenso schadlos überstehen, wenn ich mit dem Kabel kurz hängen bleibe oder ihn in Tasche/Rucksack transportiere. Gleichzeitig aber auch nicht so teuer, dass es richtig ärgerlich wäre, wenn er doch kaputt geht. Er sollte leicht und bequem sein, aber auch fest am Kopf sitzen. Optisch sollte er mir zumindest nicht peinlich sein, immerhin gehe ich damit in die Öffentlichkeit. Und – natürlich am wichtigsten – er sollte einen guten Klang bieten. Obwohl „gut“ vielleicht schon etwas optimistisch war, „akzeptabel“ hätte mir in der Preisklasse schon gereicht.
    Während ich bei Amazon stöberte, bin ich auf diesen Sony-Kopfhörer aufmerksam geworden. Die Rote Farbe gefiel mir und ich dachte, zu dem Preis kann ich nicht viel falsch machen. Bei Nichtgefallen schenke ich ihn meiner Schwester zum Geburtstag.

    Das ist jetzt 8 Monate her und ich habe diesen Artikel meiner Schwester tatsächlich zum Geburtstag geschenkt. Allerdings ein Gerät was ich dann nochmal extra gekauft habe, denn von meinem eigenen möchte ich mich nicht mehr trennen. Er erfüllt tatsächlich exakt all die Anforderungen, die ich oben aufgezählt habe. Heute noch so wie am ersten Tag, obwohl ich ihn bei der Benutzung wahrlich nicht geschont habe.
    Der Klang kann zwar nicht mit einem hochwertigen HiFi-Kopfhörer für die Stereoanlage im Wohnzimmer mithalten, ist aber besser als lediglich „akzeptabel“. Der Klang verzerrt selbst bei sehr hohen oder niedrigen Lautstärken kaum. Die Bässe die mal gelobt und mal kritisiert wurden, könnten für meinen Geschmack zwar ein bisschen weniger kräftig sein, stören mich aber nicht gravierend.

    Zwei kleine Kritikpunkte will ich trotzdem nicht ungenannt lassen. Zum einen könnte die Geräuschabgabe an die Umgebung etwas geringer sein. Wenn man im Bus keine bösen Blicken ernten will, muss man schon auf recht leise stellen. Zum anderen beklagte meine Schwester, dass an ihrem recht schmalen Kopf, das Gerät etwas zu locker sitzt. Bei normalen Bewegungen ist es kein Problem, aber beim Joggen ist es nicht optimal.

    Wer etwas rundum Solides zu einem erschwinglichen Preis sucht und klanglich keine Wunderdinge erwartet, macht hier nichts falsch.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 85 von 88 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    TOP Kopfhörer, 19. Juli 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Der Sound ist überzeugend und was für mich am Wichtigsten war: Die Kopfhörer sitzen beim Sport bombenfest! Ich gehe viel und lange Strecken joggen, und die Kopfhörer rutschen nicht einen Millimeter. Sie sind optimal einstellbar und ich kann sie nur weiterempfehlen. Der Sound ist für mich mehr als ausreichend und hat demnach meine Erwartungen übertroffen.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 82 von 86 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Headphones, 28. September 2011
    Rezension bezieht sich auf: Sony MDRZX300R DJ Bügelkopfhörer bordeaux/rot (Elektronik)

    Hab diese Sony Headphones jetzt seit ca. 4 Wochen, höre auf dem weg zur arbeit immer 1 Std musik, bisher habe ich kein Kratzen, rauschen oder ähnliche Störungen empfunden bzw bemerkt. Super Bässe, Klare Höhen… Für den Preis unschlagbar. Die Kopfhörer sind sehr bequem und haben einen sehr hohen Trage Komfort. Die Kabel sind sehr dick, dadurch sollte es sehr schwer zu einem Kabelbruch kommen.

    Ich Empfehle jedem diese Kopfhörer, die nicht allzu viel Geld ausgeben möchte und trozdem ein Spitzen Kopfhörer haben wollen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Teilen Sie Ihre Erfahrung zu diesem Produkt