Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos

  • Tiefstpreisgarantie
  • Kostenlose Lieferung
  • One Day Versand

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos

  • Für Spiele geeignete kabellose Technologie -Reichweite von bis zu 12 Metern
  • 7.1-Surround-Sound: Dank des detaillierten, positionsgenauen Klangbilds können Sie Ihre Gegner hören, bevor sie Sie entdecken
  • 3 programmierbare G-Tasten -volle Kontrolle über Musik, Stimmen-Morphing, Chat-Clients und mehr
  • Kopfbügel mit Formgedächtnis-Schaumstoff
  • Lieferumfang: G930 Headset, Kabelloser USB-Adapter, Ladestation, Software-CD, Bedienungsanleitung, 2 Jahre Garantie

Service & Support:2 Jahre Garantie, Details zu Service & Support:Begrenzte Garantie – 2 Jahre, Anschlusstechnik:Drahtlos – 2,4 GHz Hochfrequenz, Kopfhörer-Formfaktor:Ohrenschale, Membran:40 mm, Soundmodus:7.1 Channel Surround, Kopfhörertyp:Kopfhörer – binaural, Magnetmaterial:Neodym, Frequenzgang:20 – 20000 Hz, Audioeingang – Daten:Kardioid (unidirektional), Typ:Eingebaut – Mikrofonbaum, Mikrophontechnologie:Elektret-Kondensator, Frequenz Bandbreite Antwort:100 – 75000 Hz, Batterie:Headset-Ak

Unverb. Preisempf.: EUR 162,98

Preis:

  • Weitere Empfehlungen
  • Bestseller Produkte
  • Bewertungen

3 thoughts on “Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos

  1. 122 von 125 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top, auch für Frauen!, 6. Juli 2011
    Rezension bezieht sich auf: Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos (Elektronik)

    Hallo zusammen!

    Nach ein wenig sparen am Falschen Ende habe ich mir das G930 geholt, auch um zu sehen ob an den Schlechten Rezessionen was dran ist.
    Und ich muss sagen: Nein da ist, zu mindest jetzt, nichts mehr dran.
    Bisher hatte ich bei Headsets oft das Problem das sie selbst auf der Kleinsten Einstellung zu groß für meinen Kleinen Frauen Kopf waren.
    Mit dem G930 ist das nun vorbei 🙂

    + Verarbeitung wie gewohnt in Logitech Qualität
    + Top Klangqualität
    + Abgeschottet von der Umwelt – Perfekter Abschluss um die Ohren.
    Wer dich jetzt noch beim Zocken stören will muss schon die Elefanten fliegen lassen 😉

    + Mikrophon: (Dazu hole ich ein wenig weiter aus)

    Ich habe von Natur aus eine sehr leise Stimme und daher im TS immer Probleme gehört zu werden.
    Zuletzt nutze ich eine Kombination aus Standmic und Kopfhörern. Aber auch das war nicht das Gelbe vom Ei.
    Doch als ich das G930 zum ersten mal ins Ts ausgeführt hatte kamen mir viele überraschte Kommentare entgegen.
    Sachen wie: Wer bist du?, Wow du hörst dich ganz anders an!

    Ich konnte sogar abschied vom Push to Talk nehmen! Die Rausch und Nebengeräusch Filterung vom G930 ist sehr sehr gut.
    Volle Kontrolle: Wer mal nicht gehört werden will macht das Mic per Tastendruck auf dem Linken Hörer aus, ein Rotes Lämpchen zeigt dir an
    das die Flames die keiner hören soll raus können 😉

    +/- Gewicht:
    Klar es ist schwerer als das Standard Headset, jedoch darf man nicht vergessen das man den Luxus hat im Ts zu Blubbern oder Musik zu hören und dabei durch die Wohung hüpfen zu können.
    Durch die gute Polsterung kann auch eine Zierliche Person das Teil mehr wie 4 Stunden tragen ohne verkrampft vom Stuhl zu fallen.

    + Reichweite/Störquellen
    Als ich mein Headset einen Tag lang hatte hab ich es auch schon wieder abgegeben. Meine bessere Hälfte wollte es auch testen, und hats dann nicht mehr hergegeben -_-
    Also musste ein zweites her. Anfangs hatten wir leichte bedenken das es funktionieren würde mit zwei Funkheadsets in einem Raum und dann noch sehr nah beieinander zu Zocken.
    Doch es geht! Wir haben hier keinerlei Probleme. Auch das W-lan im ganzen Haus stört nicht.

    + Akkulaufzeit:
    Wenn man immer daran denkt das Headset nach dem benutzen auszuschalten (Taste kurz gedrückt halten) hält der Akku auch die versprochenen 10 Nutzungstunden.

    – Sender:
    Mein einziger Minuspunkt,die/der Kabeltrommel/Sender könnte mehr Gewicht vertragen.

    Fazit: Zwei rundum zufriedene Gamer beider Geschlechter!
    Das Geld ist dieses Headset wert!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 89 von 93 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top, 11. September 2010
    Rezension bezieht sich auf: Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos (Elektronik)

    Hi

    Also nach langem warten (knapp 2 Monate) konnte ich gestern endlich das Headset G930 in den Händen halten….und der erste Eindruck angefangen von der Verpackung 🙂 bis zur Verarbeitung des Headsets selber ist in meinen augen TOP und Super gelungen.. Die Installation ist auch wie bei jeden Logitech Produkten super schnell und einfach. Die Software aktualisiert sich automatisch wärend der Installation und ist so beim abschluss auf dem aktuellsten stand.. was ich persönlich auch sehr gut finde.. da man endlich nicht mehr auf der Homepage von Logitech manuell downloaden muss.

    Kommen wir aber zum Headset selber… also nach der installation und bei der ersten Anwendung des Produktes merkt man schnell das es keine beanstandungen gibt…Kein rauschen nichts der gleichen …man merkt nichtmal das man das Headset trägt, so angenehm liegt es an. Die Ohrmuscheln umschliessen komplett die Ohren, und man ist wenn man Ingame ist komplett von der Außenwelt abgeschottet….. zumindest hat man das Gefühl 🙂 da der 7.1 Sound des Gerätes unglaublich ist…zu Anfang war ich mir nicht ganz sicher, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe wegen dem schnurlosen Headset. Aber die Sorge war unbegründet ….weil egal wo ich mich in meiner Wohnung befinde auch in dem weit entferntesten Raum ist die Verbindung tadelos …sei es das ich TS3 oder über Skype telefoniere oder in einem diversen Spiel bin (in meinem fall sind es Battlefield Bad Company 2 und Starcraft 2)…die Verbindung ist immer Optimal …und meine Wohnung ist nicht klein, (ca 80m²)also darüber sollte man sich keine sorgen machen. Das Gerät hat eine Verbindung weit über 12m…Logitech hat bei diesem Headset an alles gedacht.. in vorfeld konnte man leider nicht herausfinden ob die Akkuleistung wirklich 10std hält. Nun kann ich für die nachfolgenden Käufer oder Interessenten nur sagen, Ja Akku hält auf jeden Fall 10std und sobald die Akku Leistung einen kritischen stand erreicht wird man benachrichtigt…Man kann in den Einstellungen natürlich frei wählen ob man benachrichtigt werden möchte oder nicht (In den Einstellungen wird der aktuelle Akkustand auch angezeigt und wie lange es ca von der Zeit her noch hält), ist also jedem selbst überlassen… die Dockingstation hätte man zwar vom Design etwas schöner lösen können, aber ich denke mal ist halt geschmackssache (Und man kann ja nicht alles haben im leben)…Sie ist so aufgebaut wie eine Kabeltrommel nur in miniatur also passend für einen Schreibtisch 🙂 eingewickelt sind beidseitig zwei Anschlüsse eines für USB was für die Verbindung für den PC ist, und der andere ist ein mini USB Anschluss für das Headset wenn es mal geladen werden muss…beide Kabel sind ca 1,5-2m lang …gemessen habe ich es jetzt nicht. In der mitte des Dockingstation ist eine anschluss Vorrichtung, wo der Sender (Sieht aus wie ein Bluetooth USB stecker) angesteckt wird.
    Wenn man das Headset mal nicht nutzt kann man es natürlich auch ausschalten … hat auf der Linken seite einen kleinen ein und ausschalter.
    Das ist mein Eindruck nach 24std testen.

    Wer an diesem Produkt interessiert ist und sich wie ich nicht sicher war, ob das Headset auch gut ist… kann ich nur sagen TOP Gerät …auch wenn ich es jetzt erst seid 24std besitze möchte ich es nicht mehr missen in meinem Inventar, und das soll schon was heissen. 🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Geniales Headset mit kleineren Software fehlern., 10. Februar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos (Elektronik)

    Zuerst einmal wieder ein großes Lob an Amazon für die schnelle Lieferung!

    Und nun zum Headset:
    Ich habe das g930 jetzt seit 2 Tagen und es in dieser Zeit ausgiebig getestet. Wie von vielen Personen bereits erwähnt kann man bei dem Headset ein leichtes Mikrofon rauschen feststellen. Dieses Problem lässt sich aber mit einer einfachen Rauschunterdrückung schnell beheben. Zum Sound kann ich nur sagen: 1A! Ich hatte davor das G35 und habe mir einen Direktvergleich angehört. Das g930 hört sich nochmal besser. Nur bei extremen Bässen fängt es plötzlich an zu übersteuern und der satte Sound ist Plötzlich gar nicht mehr so toll. Dieses Problem ist mir aber nur bei einer Hand voll Songs aufgefallen. Auch eine super Neuerung im Vergleich zum g35 ist der in der Software integrierte EQ, Mit dessen Hilfe ich das Bass Problem größtenteils in den griff bekommen habe. Allgemein bekannt ist dass in Programmen wie Skype, Teamspeak,… im Stereomodus der Ton nur von Rechts zu hören ist. Dem kann man ebenfalls entgegenwirken, wenn man dein ebenfalls in der Software integrierten Surround Sound Mixer rechts einfach von 11 auf 10 stellt.
    Der Stimmverzerrer ist vielleicht ein- zwei mal ganz lustig, aber zum Großteil unnötig. Die Rechte, um diese Software hätte sich Logitech meiner Meinung nach sparen können. Die belegbaren G-Tasten an den Seiten sind mit Funktionen wie der Media-Player Steuerung oder Mikrofoneinstellungen,… belegbar. Auch wenn in der 64-Bit von Windows die Winamp Steuerung offenbar nicht funktioniert ist dies doch ganz Praktisch. Durch zusätzliche Plugins lässt sich das ganze noch erweitern.
    Die von Logitech versprochen 12 m Reichweite konnte ich zwar nicht direkt überprüfen, scheinen aber zu stimmen. Ich bin mit 3 Wänden dazwischen auf etwa 10 Meter gekommen. Auch der Akku hält trotz ununterbrochen laufender Musik ca 7 Stunden. Falls er doch einmal wären dem Gebrauch leer werden sollte kann man einfach das Mitgelieferte Ladekabel anschließen und ganz normal weitermachen. Alles in Allem kann ich das Headset wirklich empfehlen!

    Für das Headset vergebe ich auf jeden Fall die volle Punktzahl.
    Nur für die Software ziehe ich etwas ab. Logitech hätte sich wirklich etwas mehr Mühe geben können. Dann wären fast alle Probleme komplett verschwunden.

    Zusammenfassung:

    Klang: 5/5
    Bässe: 4/5
    Surround Sound: 4/5
    Akku: 5/5
    Reichweite: 5/5
    Software: 1/5

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Teilen Sie Ihre Erfahrung zu diesem Produkt